Frohe Weihnachten und ein Gutes 2021

Auf diesem Weg möchte ich mich trotz des schwierigen 2020 bei allen Kunden bedanken, die mir ihre Events in 2020 anvertraut hatten. Geplant waren ursprünglich fünf Events: der SPHA Warm Up in Holziken in der Schweiz (leider ausgefallen), - der Spring Roundup Langenau auf der AM Steinhäusle Ranch in Langenau (verschoben), die Bayern Paint des Paint Horse Club Germany e.V. - Regionalgruppe Bayern in Thierhaupten (leider ausgefallen), die BaWü Paint Horse Show der PHCG Regionalgruppe Baden-Württemberg in Erligheim (leider ausgefallen) und die Swiss Futurity der Swiss Paint Horse Association, Swiss Quarter Horse Association und Appaloosa Horse Club Switzerland in Matzendorf (leider ausgefallen)

 

Mit großen Glück konnte der Spring Roundup Langenau als October Roundup Langenau dennoch stattfinden. Hier geht ein besonderer Dank an die Familie Eberhardt, die es trotz der unsicheren Verhältnisse gewagt hat, eine APHA/AQHA Show mit fast 400 Starts auf die Beine zu stellen. Und natürlich auch ein herzlichen Dank an unsere Richterinnen Sonja Merkle und Johanna Vorraber, an die Ringstewards Connie Pangerl und Peter Voss, an unsere Sprecherin Corinna Kinzel sowie an alle Helfer und Teilnehmer dieser Show. Um es mit den Worten einer Teilnehmerin zu sagen: Es war "Ein Wochenende Normalität in einer absolut verrückten Zeit".

XMas2020

Für 2021 ist schon wieder einiges geplant und wir alle hoffen, dass die Shows auch wie geplant stattfinden können. Aktuell stehen folgende Shows auf dem Plan:

- SPHA Warm Up in Holziken/CH am 10.&11.April 2021 (1-Richter APHA/ApHC Show)
- Spring Roundup Langenau in Langenau vom 30.April bis 02.Mai 2021 (2-Richter APHA/AQHA Show)
- Nord Paint in Luhmühlen vom 26.-28.Mai 2021 (3-Richter APHA Show)
- Swiss Futurity in Matzendorf vom 10.-12.September 2021 (2-Richter AQHA/APHA/ApHC Show)
- Bayern Paint in Thierhaupten vom 23.-26.September 2021 (2x2 Richter APHA Show)

Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2021.